Hör mal 'n beten to: Ansage NMS Titanic

Das ist ja fast wie lokales Musikfernsehen. Die Neumünstersche Punkband Borderpaki sang Ende September auf dem örtlichen »Klosterrock«-Festival: »Versenkt die Titanic«, als sie ihren neuen Song »Ansage NMS Titanic« spielte. Den Mitschnitt dieses Ohrwurms fanden wir soeben auf Youtube. Die Kneipe Titanic ist ebenso wie der Club 88 in Gadeland ein berüchtigter Nazi-Treffpunkt, gegen den übrigens kurz vor dem abgefilmten Klosterrock-Auftritt noch demonstriert wurde.

(Link zum Video )
Wer Borderpaki – hier der Link zu ihrer Myspace-Seite – live sehen möchte, hätte dazu bald Gelegenheit: am 17. Oktober ab 20 Uhr im Waldital in Neumünster anläßlich der bP-ALBUM RELEASE PARTY während einer »Ärger im Norden«-Tour mit Schlepphoden und Atropin, beides wohl auch Punkbands.
Berichte über die besagte Demo finden sich im Holsteinischen Courier und bei Indymedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.