Urban Exploration – Nordische Stahlwerke Bach

Von | 19. November 2010

Auf YouTube haben wir Naviks Video aus den mittlerweile abgerissenen Nordischen Stahlwerken Bach gefunden. »Die Aufnahmen«, schreiben die Filmemacher aus dem Kieler Industrialpunk-Projekt Eschberg am 17. August zu ihrem Film, »gehören wohl mit zu den letzten.« Die Stahlwerke in der Rendsburger Straße wurden im August 2010 abgerissen. Narvik weiter: »Die Fabrikhallen standen seit 2001 leer und haben seitdem zahlreichen lokalen Bands als Hintergrundkulisse für Bandfotos gedient. Das wundert nicht, denn die vier Hallen beherbergten noch erstaunlich viel Interieur. Ein wundervoller Ort.« Das meinen wir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.