Potzblitz, diese Webseite hinkt der gedruckten Ausgabe leider hinterher

Titelkopf des ersten gedruckten FLECKENKIEKERS des 21. Jahrhunderts.
Titelkopf des gedruckten FLECKENKIEKERS, so wie er jetzt an vielen Orten ausliegt.
Seit heute liegt der FLECKENKIEKER an vielen Orten in Neumünster aus, eine Produktion des KDW Neumünster. Mit dem Blatt wird eine doppelte Lücke geschlossen:
Zum einen gibt es wieder ein gedrucktes Monatsprogramm des nicht-kommerziellen Veranstaltungszentrum KDW.
Und zum anderen ist es der Versuch, ein Monatsblatt für Politik und Kultur in Neumünster zu etablieren und eine Plattform auch für andere Veranstalter zu bieten.
Neben der Printausgabe, die im Februar noch klein & fein daher kommt und schon im März im Umfang wachsen wird, soll soll, wird dann auch diese Webseite ausgebaut werden.
Wann und wie?
Je mehr Hilfe eintrudelt fürs Blatt wie fürs Blog, desto eher und besser.
Am Donnerstag, den 7. Februar treffen sich am FLECKENKIEKER interessierte erstmals im KDW, ab 20 Uhr.
Schaut gern vorbei.
Das nächste Treffen wird Anfang März stattfinden.
Das PDF des KDW-FLECKENKIEKERS lässt sich über diesen Link herunter laden und speichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIVE OFFLINE
track image
Loading...